Startseite

Archiv Tischtennis

Tischtennisverein TG Lennep-Saison 2004/2005

Tischtennisverein TG Lennep-Saison 2004/2005

Rainer Kirch, Torsten Krämer, Jens Moritz, Alfred Wohl und Andre Nerger (hinten von links)
Stefan Botte, Stefan Mosblech und Christian Jarosch (vorn von links)

Andre Nerger spielte diese Saison 2004/2005 noch nicht, dann darf er die nächste Saison 2005/2006 spielen, weil der neue Tischtennisspieler neu ist. Was bedeutet: 8 zu 8 Stand? Wenn die Mannschaft verliert, dann steigt sie in die Kreisliga B total ab. Also bleibt die Mannschaft in der Kreisliga A. Herzlichen Glückwunsch! Bild hinten zweite links bin ich Torsten Krämer und trainiere zweimal in der Woche zum Tischtennistraining in Remscheid Lennep. Ich bin im Tischtennisverein von der Lenneper Turngemeinde (TG Lennep).

Tischtennisverein TG Lennep-Saison 2007/2008

Tischtennisverein TG Lennep-Saison 2007/2008

Erwachsene finden in dieser Abteilung optimale Trainingsbedingungen vor. Eine großzügige Halle, neuestes Equipment und hochqualifizierte Trainer sorgen für schnelle Verbesserungen des eigenen Spielstils.
Spielerischen Defiziten wird durch konkrete Fehleranalyse und gezielte Hilfestellungen entgegen gewirkt.
Grundübungen und das obligatorische Balleimer-Training führen zu Sicherheit im Umgang mit dem kleinen Ball.

Seit einiger Zeit ist die Tischtennisabteilung der TG Lennep stolzer Besitzer einer hochmodernen Ballmaschine. Durch gezielte Übungen können Anfänger sowie Fortgeschrittene schneller Erfolge erzielen und ihr Potential weiter ausbauen.

Besuchen Sie uns und verschaffen Sie sich Ihren eigenen Eindruck.

Saisonabschluss 2010/Ausblick auf die neue Saison

Saisonabschluss 2010/Ausblick auf die neue Saison

Die 2. Mannschaft wurde Meister in der 2. Kreisklasse und spielt somit in der kommenden Saison eine Liga höher. In der 1. Kreisklasse B 1 wird das erklärte Ziel eines weiteren Aufstiegs etwas beschwerlicher als der Durchmarsch in der abgelaufenen Saison.